Eröffnungsspieltag
im Mai, Clubabend
im Juni...

Endlich endlich können wieder kleinere Matches im Clubrahmen durchgeführt werden.

 

Fotos: Ruedi Halter

Erste Eindrücke aus 2021

Auch das diesjährige Eröffnungsturnier vom 24.4.2021 musste coronabedingt (Spielerbegrenzung 15 Personen) in angepasster Form durchgeführt werden. Unser Spielleiter organisierte interessante Doppelspielrunden. Nach jedem Spiel wurde ein neuer Partner und eine neue Gegenermannschaft zugeteilt. Während 4 Stunden konnten die anwesenden Spieler ihre Kondition und Technik überprüfen. Ein schöner und warmer Frühlingstag umrahmte diesen Spieltag und ermöglichte am Schluss ein gemeinsames Essen. 

Eröffnungsspiel_03

Eröffnungsspiel_03

Eröffnungsspiel_01

Eröffnungsspiel_01

Eröffnungsspiel_02

Eröffnungsspiel_02

Clubabend_Juni_2

Clubabend_Juni_2

Clubabend_Juni_1

Clubabend_Juni_1

Endlich endlich können wieder kleinere Matches im Clubrahmen durchgeführt werden. Am 9.6.2021 organisierte unsere Senioren IC Manschaft einen Clubabend mit Nachtessen. In lockerem Rahmen wurden verschiedene Doppel gespielt. Sieger wurden keine erkoren, aber das Spielerlebnis und die Möglichkeit sich wieder einmal mit mehreren Tennisspielern zu messen war ein Erlebnis. Beim gemütlichen gemeinsamen Nachtessen wurden die Lockerungen, die sich aus der Covidsituation ergaben, rege genutzt.

Und dann noch das...  die Gewitter-Saison Ende Juni. So haben unsere Plätze noch nie ausgesehen.

Unwetter_TCRR_2

Unwetter_TCRR_2

Unwetter_TCRR_3

Unwetter_TCRR_3

Unwetter_TCRR_1

Unwetter_TCRR_1